Spende für das Tierheim

Kooperation an Hasselstraße besiegelt.
Vertrag von Stadt und Tierschutzverein / Spende für Kleintierhaus
Hagen. (JS) Die Tinte unter dem Vertrag zwischen der Stadt Hagen und dem Tierschutzverein ist gerade erst getrocknet. Damit steht nun fest,
was die neue Vorsitzende Birgit Ganskow gegenüber unserer Zeitung bereits angekündigt hatte: Der Tierschutzverein bringt die Spendengelder in vollem Umfang in das Neubauprojekt an der Hasselstraße ein. Vier Hunde und vier Katzenboxen sowie ein Tierschutzzentrum können nun an den bereits bestehenden Baukörper, der aus Mitteln des Konjunkturpakets finanziert wird, angebaut werden. Damit das Tierheim im Frühjahr 2012 aber komplett umziehen kann, braucht es noch ein Kleintierhaus. Für dieses Zweck sollen auch jene 1100 Euro verwendet werden, die die Kunden der Bäckerei Pieterzak an Trinkgeld gegeben haben und die Angelika Pieterzak Brigitte Kramps und Birgit Ganskow übergab. Aber: „Wir sind aber noch längst nicht am Ziel und brauchen
weiter jeden Cent“, so die engagierten Damen vom Tierschutzverein
Hagen (Spendenkonto: Sparkasse Hagen, Konto-Nr. 103 103 007)