Spenden beim Einkaufen

Wollen Sie ganz einfach beim Einkaufen unseren Tieren etwas Gutes tun?

So können Sie mit jedem Einkauf unsere Tiere unterstützen:

Mit unserer Initiative „tierisch engagiert“ unterstützen wir gemeinsam mit starken Partner:innen, unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen Tiere in Not und machen uns stark für alle, die gemeinsam mit uns für eine bessere Zukunft für Mensch und Tier kämpfen. Unsere über 1.800 Märkte in elf europäischen Ländern legen das Fundament für unser tierisches Engagement. Denn jedes Land und jeder Markt unterstützt lokale Tierschutzeinrichtungen. Und auch du kannst uns auf unserem Weg begleiten! Klick einfach auf den Button für mehr Informationen:

Egal ob Sie für Futter spenden möchten, die Patentiere, für Katzenkastrationen oder für die Aufzucht der Kitten. Hier kommt das Geld direkt bei uns und somit bei den Tieren an. Hier können Sie schnell und unkompliziert spenden. Klicken Sie auf den Button Spenden mit PayPal und wählen Sie uns als Freund aus, dann kommt das Geld zu 100 % bei den Tieren an:

Sollte der Spendenbutton bei Ihnen nicht funktionieren, dann wählen Sie in Ihrer Paypal App einfach die Adresse info@tierschutzverein-hagen.de aus und spenden Sie dorthin. Danke.

….im Namen der Tiere