Notfall Infos

Sie haben ein entlaufenes Tier gefunden ?

Das städtische Tierheim ist zuständig für: Stadttauben, Brief- oder Ziertauben und für alle anderen Fund-Heimtiere.

Zu diesen Zeiten erreichen Sie das städtische Tierheim unter:

Kontakt: 02331/207-2545 oder tierheim@stadt-hagen.de

Montags 8 Uhr bis 18 Uhr

Dienstags 8 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwochs 8 Uhr bis 13 Uhr

Donnerstags 8 Uhr bis 17 Uhr

Freitags 8 Uhr bis 13 Uhr

Danach und am Wochenende ist der Bereitschaftsdienst zuständig. Dieser ist nur über die Polizei zu erreichen unter 02331/9860

Wenn Sie Hilfe brauchen oder nicht recht wissen, was zu tun ist, dann rufen Sie unser Notfall Handy an unter 017630426073, erreichbar Montags bis Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Sie haben ein krankes Tier gefunden ?

Hier finden Sie Tierärzte in Hagen:

Bei den Tierärzten finden Sie auch deren Öffnungszeiten.

Sie suchen einen Tierarzt, der Notdienst hat ?

Biite rufen Sie irgendeinen Tierarzt in Hagen an. Alle Tierärzte haben am Wochenende und nach Arbeitsende eine Bandansage laufen, wo gesagt wird, welcher Tierarzt aktuell Notdienst hat.

Bitte beachten Sie, dass Sie für das Tier verantwortlich sind, wenn Sie es der Natur entnehmen. Bitte bringen Sie es, wenn möglich selbständig zum Tierarzt. Wir sind alle ehrenamtlich tätig und oft selbst in Einsätzen. So können wir nicht immer, überall und sofort zur Stelle sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.