Bitte helfen Sie mit !

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende und/oder Ihrer Mitgliedschaft.
IBAN:
DE64 4505 0001 0100 029582
BIC:
WELADE3HXXX

Sparkasse Hagen
Konto 100029582
BLZ 45050001

Oder einfach per Pay Pal
. Klicken Sie auf unseren Spenden Button und wählen Sie uns als Freund aus, dann kommt die Spende zu 100 % bei den Tieren an:

Sollte der Spendenbutton bei Ihnen nicht funktionieren, dann wählen Sie in Ihrer Paypal App einfach die Adresse info@tierschutzverein-hagen.de aus und spenden Sie dorthin. Danke.

Oder spenden Sie für Tierfutter und klicken Sie auf den Jetzt Spenden Button unten.

Oder helfen Sie uns generell den Tieren zu helfen, dann drücken Sie auf den Spenden Button unten:

Wofür wird das Spendengeld eingesetzt ?

Futter, Tierarztbehandlungen und auch für die Katzenhilfe….

Thema: Geburtenkontrolle
Das Elend der Tiere lässt sich am besten bekämpfen, wenn es erst gar nicht dazu kommt. Aus diesem Grund fangen wir regelmäßig wildlebende Katzen ein und lassen sie kastrieren, damit sie sich nicht unkontrolliert vermehren können. Auch hierfür benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Zusätzlich zur Kastration unterstützen wir in Hagen mehrere Katzenfutterstellen mit Futter. Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung fängt darüber hinaus auch kranke Katzen ein, um sie behandeln zu lassen.