Werden Sie noch heute Mitglied!

Bitte ausdrucken und ausgefüllt per Post senden an:

Tierschutzverein Hagen e.V. Hasselstr. 15, 58091 Hagen

Zum Download des Antrags klicken Sie bitte auf das Bild.

Die Tiere brauchen Sie !

Tiere sind toll. Sie sind wertvoll – Freund, Lebensgefährte, Sorgentante, Wohlfühlkumpel, Arbeitstier, „Sportgerät“ oder Spielkamerad. Sie begleiten uns unser Leben lang und es bereitet auch ihnen Freude. Doch leider währt diese Freude in vielen Fällen nicht endlos. Die einstmals besten Freunde werden gequält, verstoßen, missachtet oder im Alter oder bei Krankheit abgeschoben. Das haben sie nicht verdient und darum gibt es uns. Wir helfen, wo immer wir können – mit viel persönlichem Einsatz und letztendlich auch viel Geld.

Damit den Tieren effektiv geholfen werden kann, braucht es Menschen, die entweder ganz praktisch mitarbeiten oder sich finanziell beteligen und somit diese wichtige Arbeit erst ermöglichen. Wenn auch Sie Mitglied im Tierschutzverein Hagen und Umgebung werden möchten, würden wir uns freuen, Sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Sie werden dringend als Helfer gebraucht.