Spenden beim Einkaufen

Wollen Sie ganz einfach beim Einkaufen unseren Tieren etwas Gutes tun?

So können Sie mit jedem Einkauf unsere Tiere unterstützen:

Kaufen Sie einfach mit einem Klick auf das Bild bei Zooplus ein. Mit diesem Einkauf wird uns ein Prozentteil Ihres Einkaufs auf unserem Vereinskonto gutgeschrieben. So können Sie einfach mit Ihrer Bestellung den Tierheim- und Tierschutztieren helfen. Helfen Sie uns durch Ihre Bestellung bei Zooplus oder denken Sie beim nächsten Einkauf, in den Futtergeschäften vor Ort, an die Tiere und legen Sie etwas in die aufgestellten Spendenboxen.
Vielen Dank im Namen der uns anvertrauten Tiere.

Egal ob Sie für Futter spenden möchten,  die Patentiere oder auch für Katzenkastrationen oder unsere Katzenauffangstation. Hier kommt das Geld direkt bei uns und somit bei den Tieren an. Hier können Sie schnell und unkompliziert spenden. Klicken Sie auf den Button Spenden und wählen Sie uns als Freund aus, dann kommt das Geld zu 100 % bei den Tieren an:

Sollte der Spendenbutton bei Ihnen nicht funktionieren, dann wählen Sie in Ihrer Paypal App einfach die Adresse info@tierschutzverein-hagen.de aus und spenden Sie dorthin. Danke.

….im Namen der Tiere