Pipo ist vermittelt

UPDATE: Pipo ca. 4 Monate alter (junger) Scottish Fold Kater hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für ihn.

Zunächst möchten wir bei diesem kleinen, netten Kerl etwas vorwegnehmen:

Wir kennen diese Züchtung und finden es gar nicht gut, dass diese Tiere immer noch gezüchtet werden.

Allerdings ist Pipo jetzt da und sucht dringend ein Zuhause.❣️🍀,Er ist ein ganz lieber Schatz der auf der Pflegestelle gerade richtig aufblüht, da er zum ersten Mal in seinem jungen Leben Spielkameraden hat!

Unüberlegt angeschafft und jetzt mit knapp 4 Monaten wieder abgegeben, suchen wir für den sehr lieben und pfiffigen Kater ein Zuhause.

Er ist lustig und verspielt aber genauso verschmust. So wie er sich gerade über Artgenossen freut, wünschen wir uns ein Zuhause mit einer weiteren jungen Katze oder einem Kater.