Zack ist vermittelt

Update: Zack hat ein schönes Zuhause gefunden.

Zack ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der dringend ein neues Zuhause sucht. Zack oder Zacky, ist eine Husky-Mix (Mama ist ein weißer Schäferhund, Papa ist eine Husky-Samojede-Mix Hündin). Er wird im November 8 Jahre und ist soweit gesund. Er hat nur eine Allergie bzw. Lebensmittelunverträglichkeit und verträgt kein Getreide, darauf sollte er auf jeden Fall verzichten, da er sonst sein Essen verweigert oder erbricht. Das sollte aber kein Thema sein, da es so viele getreidefreie Sorten Hundefutter gibt. Zack ist sehr zutraulich und lieb, lässt sich sehr gerne von allen Menschen streicheln. Wenn er sich sehr freut kann es passieren, dass er an einem hochspringt. Kinder sind kein Problem und kennt das zusammenleben mit ihnen. Außerdem liebt er es, Küsschen zu verteilen. Mit seinen fast 8 Jahren, ist er immer noch sehr verspielt und wird aufgrund seiner Energie immer wieder auf 1 maximal 2 jähriger Hund geschätzt. Er kann an der Leine gehen, wenn er genug Auslastung bekommt und nicht gerade dringend sein Geschäft erledigen muss. Zack liebt es mit anderen Hunden zu toben, spielen und kämpfen egal welche Rasse und alter. Klar kann es mal passieren, dass er sich mit einem Hund nicht versteht, wir aber normalerweise nicht von sich aus aggressiv. Wenn man ihn besser kennt, kann man sehr gut an seinem Verhalten ablesen, ob er den Gegenüber nicht leiden kann und so von Anfang an eine Konfrontation verhindern. Ohne Leine laufen ist kein Problem und er ist sehr gut abrufbar, solange er keine Rehe, Hasen, Füchse oder Katzen entdeckt. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Grundkommandos und mehr beherrscht er einwandfrei. Seine große Leidenschaft ist übrigens das Schwimmen und Schnee. Zack ist ein Traumhund und wird abgegeben, weil man ihm nicht mehr gerecht wird und ihn nicht genügend auslasten kann.