Happy End für Kaspar und Karlson

Nun zu den beiden jungen Katerchen oder sagen wir mal, meiner kleinen Geschichte zu den beiden Hübschen. Ein Leben ohne Haustier ist einfach kein Leben, wenn man immer mit viel Liebe einer kleinen Seele aufgewachsen ist und nachdem ich jetzt ein Jahr komplett alleine gelebt habe, Nun habe ich gemerkt, dass es wirklich kalt und verdammt ruhig ist. Für mich war von Anfang an klar, wenn Tierchen, dann vom Tierheim- oder Tierschutz. Mein Wunsch waren zwei Katzen, am liebsten aus einer Familie um keine zu trennen. Da habe ich die beiden Fellnasen bei Euch auf der Seite gefunden. Nach einem Besuch bei mir und einem Besuch bei der Pflegestelle, habe ich mich nicht nur in die Beiden verliebt, sondern gleich geweint. Sie trafen mich mitten ins Herz. Beide Namen passen unheimlich gut zu beiden. Sie sind nun seit etwas über zwei Wochen bei mir und ich bin unendlich dankbar für die beiden. Tagsüber verstecken sich die beiden Räuber aber ab 18uhr tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Wortwörtlich. Es wird sich gejagt, geschmust, geputzt, lautstark unterhalten quer durch die Wohnung, Fressnäpfe verbuddelt und Spielzeug quer durch die Wohnung getragen. Natürlich wurde auch schon die erste Pflanze ausgegraben und etwas umdekoriert. Irre wie man sich trotz kleinem Ärgernis darüber freut. Die beiden sind wirklich sehr besonders, verfressen, verspielt und verschmust. Mittlerweile wurde ich als offizieller Dosenöffner akzeptiert und freue mich unheimlich auf die gemeinsame Zukunft mit diesen putzmunteren, fröhlichen Wesen!

Liebe Grüße,

Annika mit Kasper und Karlson