Happy End für Sammy und Lucky

Soviele tolle Tiere warten noch bei uns im Tierheim auf ihr Happy End…

Heute senden Sammy und Lucky liebe Wochenendgrüße!

Nach einigen Wochen mal ein Fazit: alles richtig gemacht. ❣❣Die beiden sind so ein wunderbares Duo, bringen so viel Liebe und Glück in unser Heim! Die beiden haben sich sofort super eingelebt, Sammy ist sofort aufgetaut, Lucky war nach 2 Tagen auch richtig angekommen. Es wird ständig getobt, gespielt geschnurrt, und auch der erste Tierarzt-Besuch wurde mit Bravour gemeistert. Sammy hat auch schon ein bisschen abgenommen und kann nun schon prima die Treppen steigen, Lucky hat immer alles im Blick und liebt es, gemeinsam zu spielen und in Höhlen „Verstecken“ zu spielen und zu „Jagen“. Sie sind mittlerweile super vertraut mit uns und lieben es in unserer Nähe zu sein. Wir können es uns ohne unsere beiden Samtpfoten gar nicht mehr vorstellen und sind so glücklich, dass sie bei uns sind. Und ich glaube Sammy und Lucky geht es da ganz genauso.

Viele Grüße von Sammy & Lucky aus dem neuen Für-Immer-Zu-Hause ❤