Happy End für Balou

Heute ist Balou genau drei Monate bei uns. Er hat sich sehr schnell eingelebt und unsere drei bereits hier lebenden Samtpfoten haben ihn sofort akzeptiert. Balou liebt es mit seinen Spiralen zu spielen, mit mir zu schmusen und mir überall hin zu folgen. Zwischendurch tobt er mit Kimba oder James durchs Wohnzimmer. Er hat sich super entwickelt und ist vom Charakter her ein richtiger Traum. Wir sind sehr glücklich, ihm ein schönes Zuhause geben zu dürfen. Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt. Wir hoffen, megaviele schöne Jahre mit ihm und den anderen dreien zu verbringen. Vielen Dank nochmals an die liebevolle Pflegestelle und den Tierschutzverein Hagen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Balou: Hallo liebe Pflegemamis! Danke, dass ich hierher ziehen durfte. 😍

Mir geht’s hier sehr gut, werde umsorgt und habe jede Menge Platz zum Toben und zu spielen und natürlich auch zum Ausruhen. Woanders möchte ich gar nicht wohnen.

Viele liebe Grüße, Euer Balou😽