Weitere Hilfe für unsere Tierheimtiere

In dieser Woche hatten wir großes Glück und konnten noch 3 weitere Ikea Sofas bekommen.

Foto: Tierheim Hagen – Neue Sofas für die Hunde.

Bei Ebay Kleinanzeigen wurden noch welche in sehr gutem Zustand angeboten. Nachdem die Leute von uns erfahren haben dass die Sofas für die Tierheimhunde sind, kamen sie uns auch noch im Preis entgegen🥳 So konnten wir sie für wirklich „kleines Geld“ in Bochum und Essen abholen.

Wir freuen uns sehr darüber.

Zeitgleich waren die Kunstledermatten fertig für die Schlaf-und Liegeboxen bei den Hunden.

Foto: Tierheim Hagen – Die Matten passten gerade so in das Tierschutzauto.
Foto: Tierheim Hagen – Angekommen und nun beginnt die Verteilung.
Foto: Tierheim Hagen – Hier hat schon jemand Probe gelegen.
Foto: Tierheim Hagen – Farbtupfer auf den Hundeboxen.

Wir freuen uns sehr, die Hundestuben so nett wie möglich einrichten zu können, das Tierheim der Stadt Hagen zu unterstützen und es den Tieren so angenehm wie möglich zu machen.😇

Foto: Tierheim Hagen – Mex wartet nun bequem, aber trotzdem sehnsüchtig auf neue Menschen.