Happy End für Emma und Filou

Wir sind Emma & Filou!

Foto: Privat

Als unsere neuen Futterspender im September 2022 im Tierheim Hagen nach neuen Mitbewohnern gesucht haben, sind wir den beiden einmal um die Beine geschlichen und dann war die Sache auch schon klar. Da wollen wir hin!

Foto: Privat

Nachdem wir dann endlich alt genug waren um auszuziehen, kam der große Tag und unsere neue Bleibe wurde erkundet und auf den Kopf gestellt. Dann aber erstmal eine Pause einlegen. (Bild 1&2)

Foto: Privat

Wir lieben es zu kuscheln und zu schnurren! Wenn unsere 5 Minuten vorbei sind, chillen wir am liebsten auf unserem Kratzbaum oder mit den beiden „Alten“ auf der Couch. (Bild 3-5)

Foto: Privat

Ende Dezember hatten wir dann endlich die ganzen Impfungen und Co. erledigt. Leider kam dann doch noch ein blöder Tierarzt um die Ecke und wir wurden kastriert. Naja, der Trip war nicht schlecht und danach war dann erstmal noch mehr kuscheln angesagt. (Bild 6) Aber nach ca. 2 Wochen waren wir wieder vollkommen fit. (Bild 7)

Foto: Privat

Jetzt haben wir bereits März 2023 und wir sind jetzt schon 8 Monate alt. Jetzt waren auch bereits die ersten schönen Tage da und da finden wir es echt interessant, was draußen alles so passiert. (Bild 8)

Foto: Privat

Alles in allem können wir nur jedem Menschen dazu raten sich beim Tierschutzverein Hagen zu erkundigen. oder beim Tierheim. Dort wird man sehr gut beraten und es ist immer top, wenn einem Tier eine Chance gegeben wird!

Foto: Privat

So, jetzt haben wir genug gesagt. Ab zu unseren Futterspendern, ein herzzerreißendes Miauen ertönen lassen, um die Beine schleichen und eine neue Dose auf machen lassen 😊

Viele haarige Grüße

Emma & Filou

——

Wir bedanken uns hiermit noch einmal herzlichst bei Ihnen.

Viele liebe Grüße

David & Nicole