Figo ist vermittelt

Figo ist schon 13 Jahre alt aber topfit, gesund und sehr agil.
Leider ist sein Frauchen vor kurzem gestorben und in der Familie sind alle berufstätig. So sucht man jetzt ,schweren Herzens, ein schönes und liebevolles Zuhause für Figo….
Er ist ein lieber kleiner Kerl , der sich gerne beschmusen lässt und sehr gerne spazieren geht.
Figo kann 2-3 Stunden (nach Eingewöhnung) alleine bleiben, aber im neuen Zuhause sollten die Menschen Zeit für ihn haben.
Auto fahren mag er überhaupt nicht. Mit Artgenossen ist er verträglich aber er sollte als Einzelhund vermittelt werden.
Kinder sollten schon etwas größer sein, weil er kleine Kinder nicht kennt und da verunsichert reagiert.
Für Figo würden wir uns nette, vielleicht schon etwas ältere Leute wünschen die mit ihm schöne Spaziergänge machen und Zeit für ihn haben.