Happy End für Kimba

Manchmal passieren merkwürdige aber doch auch sehr schöne Dinge❣️

Fotos: Privat

Zum 14. Geburtstag bekamen wir jetzt ein „Happy-End“ was wir sehr gerne hier mit allen teilen möchten.

Kimba wurde 2009 von uns vermittelt. Sie war eine von 8 Staffordshire-Mischlingen, die mit ihrer Mutter sichergestellt wurden.

Zu vielen von den Welpen und ihren Besitzern hatten wir über die Jahre sporadisch Kontakt oder konnten hier bei Facebook ihren Werdegang miterleben. Barny den wir selber in das neue Zuhause zu Kai Jahn gefahren haben, Cloud der zum Rettungshund ausgebildet wurde oder Andy der Hund einer lieben Freundin…

Einige sind leider nicht sehr alt geworden…

Und dann jetzt diese tolle Mail.😇🥳

Kimba die ihren 14. Geburtstag feiern durfte und liebevoll in einer Familie aufwuchs, schickt uns Grüße.

Was haben wir uns gefreut…die Kleinste aus dem Wurf und vermutlich jetzt auch die Einzige, die noch da ist.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne Jahre.

Hallo liebes Tierschutz-Team,

2009 haben wir von Ihnen die kleine Kimba als Welpen bekommen.

Heute wird sie 14 Jahre und wir möchten das als Anlass nehmen, uns noch einmal von Herzen bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie uns diesen tollen Hund gegeben haben. Kimba hat uns seit dem bei jedem Urlaub begleitet, zwei Kinder mit groß gezogen und ehrenamtlich Menschen im Altenheim besucht. Diese tollen Jahre mit ihr ( und hoffentlich noch ein paar weitere) verdanken wir den Tierschutzverein Hagen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Kimba und ihre Familie💞