Update: Hami ist vermittelt.

Hami sucht ein liebevolles und ruhiges Zuhause.

Der hübsche Persermix-Kater ist gerade mal 11-12 Monate alt und ein äußerst freundlicher, entzückender kleiner Kerl.

– Fotos: Tierschutzverein Hagen

Zwar hatten wir schon ein neues, wundervolles Zuhause für ihn gefunden, doch leider wurde Hami von der bereits dort lebenden Katze nicht akzeptiert. Hami hatte große Angst und musste deshalb wieder zu uns zurückkehren – diese Situation war einfach nicht tragbar für ihn. Hier hat die Chemie zwischen den beiden Katzen leider nicht gestimmt.

Nun suchen wir ein passendes Zuhause für den sensiblen und lieben Kater, entweder als Einzelkatze oder zu einer besonders freundlichen und sozialen Katze. Mit anderen Katzen, mit denen er bisher zusammengelebt hat, kommt Hami wunderbar zurecht.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei uns per Mail: info@tierschutzverein-hagen.de

Übrigens: Auch Hamis Geschwister, Banu und Panbe, sind noch auf der Suche nach ihrem perfekten Zuhause. Hier geht es zu den Beiden: https://tierschutzverein-hagen.de/banu-und-panbe-suchen…/