Vermittelte Tiere

Wir freuen uns über die vielen Tiere die bereits in ein neues (oftmals besseres) Zuhause umziehen durften.

Leider schaffen es manche nicht mehr ein liebevolles Zuhause zu bekommen oder können es nicht lange genug geniessen.

Vermittelte Katzen

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen einige der bereits durch uns vermittelten Stubentieger vor.
Wie Sie sehen können, finden Sie im Tierheim Katzen jeden Alters und jeder Rasse.

Wenn auch SIe einer Katze oder einem Kater ein neues liebevolles Zuhause geben wollen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Die vermittelten Katzen finden sie in der Kategorie Vermittelte Katzen

Vermittelte Hunde

Einen Überblick über die bereits vermittelten Hunde finden SIe in dieser Rubrik.
Beim Durchstöbern werden Sie auch hier wieder feststellen, dass sowohl Hunde jeden Alters als auch jeder Rasse im Tierheim zu finden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn  auch Sie sich bereit erklären würden einem  Hund ein neues Zuhause zu geben.

Die vermittelten Hunde finden Sie in der Kategorie Vermittelte Hunde.

Vermittelte Kleintiere

Unter dieser Rubrik finden sie die Kleintiere, die wir zum Glück bereits vermitteln konnten. Bevor Sie in einer Zoohandlung nach einem Tier suchen, sollten Sie beim Städtischen Tierheim nachfragen, ob dort im Kleintierhaus nicht das passende Tier auf Sie wartet. Geben Sie diesen Tieren eine Chance. Danke !