Nachlese Weihnachtsmarkt Werdringen

Zwei anstrengende, aber auch wundervolle Tage liegen hinter uns. Gegen 17.40 Uhr konnten wir am Sonntag keine Waffeln mehr anbieten, alles weg. Am Stand hieß es, Kasse voll, Stand fast leer. Was konnten wir uns mehr wünschen? Nette Gespräche, tolle Menschen und Hunde getroffen, am gesamten Stand fast nichts mehr anzubieten. Unsere Taschentuchsofas, die Filztaschen, die Schnüffelmatten fast alles war verkauft. Unsere kleinen Wackelhunde waren heiß begehrt, genauso wie die tollen Tüten mit Hundeleckerchen. Die Hundewaffeln waren sehr beliebt bei Mensch und Tier. Danke an alle fleißigen Helfer, die zum Teil den ganzen Tag dort in der Kälte gestanden haben, aber auch an alle Menschen die uns besucht haben und die Kasse haben klingeln lassen.

Es war großartig. DANKE !

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Bei uns am Stand gab es frische Waffeln für Menschen und Hunde, tolle Hundeleckerchen u.v.a.m.

Die hübschen Taschentuchsofas kann man noch mit Geld bestücken oder nur so verschenken.

Super schöne Duschgele warteten auf Sie und ganz wunderbare Hundeleckerchen von Fresko.

Hundespielzeug und Wackelhunde, Schnüffelkissen für Hund und Katze, für jeden war etwas dabei.

Unsere Filztaschen sind die optimalen Taschen für die Arbeit oder auch zum Einkaufen. Bei uns gab es schöne Dinge zu entdecken.

Wir hatten nette Helferinnen am Stand.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Der Erlös kommt zu 100% bei denTierschutztieren an❣️