Amy und Mia sind vermittelt.

Die beiden Katzen haben ein schönes Zuhause gefunden.

BKH Amy ( choko tabby weiß) und Mia (Lilac-weiß)

Geschlecht und Alter: 02.07.2014, weiblich, kastriert

Abgabegrund: Trennung

Foto: privat

Haltungsbedürfnisse: Reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Foto: privat

Da sitzen wir nun und verstehen die Welt nicht mehr: Bis vor einigen Wochen war noch alles in Ordnung. Wo fange ich an? Am Besten bei unseren Namen: Ich bin Amy, eine 8 Jahre alte Katzendame, die momentan, zusammen mit meiner Schwester Mia, in einer Pflegestelle lebt. Vorher haben wir über eine Woche in einer leer geräumten Wohnung gelebt. Unsere Familie ist ausgezogen…ohne uns. Wir haben ganz dolle gehofft, dass sie bald wieder zu uns zurückkommen. Doch dem war nicht so, und es besteht auch kein Interesse an uns. Nun suchen wir auf diesem Weg ein schönes dauerhaftes Zuhause für Mia und mich, bei lieben Menschen. Wir lieben es zu schmusen und gekrault zu werden und verbringen gerne Zeit mit unseren Menschen, nur auf den Arm nehmen mögen wir nicht so. Ich die Amy, bin die Forschere von uns beiden, Mia braucht immer etwas mehr Zeit und läuft mir häufig hinterher. Hast du ein Plätzchen auf der Couch für uns?

Foto: privat

Wir würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Mia und Amy