Katzen Kastrationseinsatz

Wieder haben wir einige unkastrierte, halb wilde Katzen sichern können und zur Kastration gebracht.

Man sieht sie nicht, aber er gibt sie und es sind leider viele unkastrierte Katzen und Kater, die in Hagen leben und sich unkontrolliert vermehren.

Oft paaren sie sich mit unkastrierten Freigängern oder entlaufenen, unkastrierten Tieren.

So vermehrt sich das Elend immer weiter.😔Oft sind sie krank oder verlezt und es hört nicht auf.

Im Moment haben wir den Eindruck, die Zahlen dieser Tiere steigen rasant an😢

Eine Katze befindet sich noch beim Tierarzt, da sie möglicherweise trächtig ist. Morgen wissen wir mehr. UPDATE: die Katze ist hoch tragend und wird ihre Kitten im Tierheim Hagen bekommen.

Bitte lassen Sie Ihre Tiere kastrieren, melden Sie uns unkastrierte Tiere ! Wir fangen sie ein und lassen sie kastrieren, nur so kann man Tierleid verhindern.