Für Wildtiere im Dauereinsatz

Die Einsätze reißen nicht ab, das Telefon steht nicht mehr still😔

Foto: Tierschutzverein Hagen

Wir schaffen es nicht mehr alles und immer hier zu posten, daher nur noch diese Sammelbeiträge.

Foto: Tierschutzverein Hagen

Viele Tiere kamen in unsere Obhut und wurden zu Pflegestellen gebracht, anderen konnten wir durch Ratschläge weiterhelfen, an Pflegestellen weiterleiten und Tipps geben, einige konnte nach einer Weile wieder in die Freiheit, einige haben es nicht geschafft (leider auch der Eisvogel) und einige mussten bei unserer Tierärztin behandelt oder eingeschläfert werden.

Foto: Tierschutzverein Hagen

Tierschutz „live und in Farbe“ den ganzen Tag, dazu noch Meldungen über Tierquälereien und schlechte Haltung, Tierabgaben und Bitten um Kostenübernahme von Tierarztrechnungen.

Wenn Sie uns bei diesen wichtigen Aufgagben unterstützen möchten, ob finanziell oder bei Fahrten u.v.a.m. melden Sie sich gerne bei uns.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Wir danken allen Meldern, Findern und Fahrern und ganz besonders den Pflegestellen❣