3 Patenkatzen

Update: Biene musste leider erlöst werden. Sie hatte noch eine letzte schöne Zeit auf ihrer Pflegestelle.

Im Februar konnten gleich 3 „Notfellchen“ das Tiernheim der Stadt Hagen verlassen.🥰

Biene Foto: Privat

Biene die alte Katze mit schlimmen Arthrosen, Steubi und Till die FIV positiven Kater.

Steubi Foto: Tierheim Hagen
Till Foto: Tierheim Hagen

Die Tiere wurden vom Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. als Patentiere vom Tierheim übernommen und leben jetzt auf Dauerpflegestellen des Vereins.

So konnten wir nicht nur den Tieren helfen, sondern auch das Tierheim entlasten.

Diese Tiere übernimmt der Tierschutzverein und alle Tierarztkosten und Medikamente lebenslang.

Wir hoffen die Tiere haben alle noch eine schöne lange Zeit, in einem neuen und liebevollen Zuhause.

Nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Spenden können wir das den Tieren ermöglichen. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke.💞