Wieder viele Einsätze für Wildtiere

Zwischen dem letzten „Sammelpost“ und diesem liegt nur eine Woche..😞

Eine Woche voller Einsätze, vielen Telefonaten, Beratungen. Pflegestellen suchen u.v.a.m.

All diese Tiere benötigten in nur einer Woche unsere Hilfe. Die Fotos zeigen nur eine Auswahl der Tiere.

Einige davon wurden von den Findern selber gefahren, dafür bedanken wir uns herzlich.😘

Die anderen Tiere wurde von unseren Ehrenamtlichen gesichert und gefahren, entweder zu Tierärzten oder direkt zu den Pflegestellen, viele Entenmütter mit Küken wurden ausgewildert.

Bei unseren Pflegestellen möchten wir uns ebenfalls ganz herzlich für ihren großartigen Einsatz für die Tiere bedanken❣

** wenn Sie zu unseren Pflegestellen fahren, gerade im Moment mit kleinen Vögeln, bedenken Sie bitte, dass alle ehrenamtlich arbeiten und alle Kosten selber tragen!

Es wäre superlieb wenn man dort evtl. mal 2, 3 oder 5 Euro Futtergeld abgeben könnte, um diese tollen Menschen zu unterstützen.

Vielen Dank im Namen der Tiere.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.