Lui

Foto: Privat

Leider war die Erkrankung von Lui zu schwer und er musste erlöst werden. Er hatte eine letzte, kurze Zeit in einer Pflegestelle. Wenigstens das konnte man noch für ihn tun.

Dauerpflegestelle gesucht.

Lui ist ein junger Hund und sehr agil aber leider schwerkrank.😢

Er hat eine Nierenkrankheit, die unheilbar ist und nicht behandelbar.

Bei dieser Diagnose muss man davon ausgehen, dass er leider nicht lange leben wird.

Foto: Privat

Wir suchen für diesen netten, liebenswerten, kleinen Kerl eine Pflegestelle möglichst im Raum Hagen oder Umgebung, wo er dauerhaft bleiben kann. Wir waren mit Lui in der Tierklinik Kaiserberg um ihn nocheinmal untersuchen zu lassen. Leider wurde die bereits gestellte Diganose bestätigt..😔

Daher suchen wir eine Dauerpflegestelle für ihn.

Foto: Privat

Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. übernimmt alle anfallenden Kosten für Lui, lebenslang.

Wenn Sie Lui aufnehmen möchten und ihm noch eine tolle Zeit schenken möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Wir suchen für Lui nette, agile Menschen, die wissen was auf sie zukommt.

Foto: Privat

Es sollten keine Kinder oder andere Tiere im Haushalt leben, das kennt er nicht.

Für die Zeit die ihm noch bleibt, sollte er die volle Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient und in seinem Leben noch nie zuvor bekommen hat.❣️

Foto: Privat

Lui hat einiges Unschönes erleben müssen. Er kommt aus schlechter Haltung und soll nun für den Rest seines Lebens geliebt und verwöhnt werden.