Hilfe gesucht für Buchhaltung und Schriftverkehr

Close-up Of A Businesswoman Hiding Behind The Stack Of Folders On Desk At Workplace

Wir sind gewachsen und wir wachsen weiter…🙂

Das ist toll aber damit wachsen auch die Aufgaben.

Nachdem wir schon mehrfach tatkräftige Hilfe für die Tiere gesucht haben, suchen wir jetzt auch Unterstützung in anderen Bereichen. Zum Beispiel Buchführung und für div. Schriftverkehr.

Es ist für das bestehende Team fast nicht mehr zu schaffen und so suchen wir auch in diesen Bereichen Hilfe. Alle Aufgaben sind wichtig, die rund um das Tier anfallen, aber auch Erledigung von Schreibarbeiten, vorbereitenden Buchhaltungsaufgaben, Anfertigen von Excel Tabellen u.v.a.m.

Wer kann uns unterstützen damit die Arbeit im Ehrenamt auf mehr Schultern verteilt werden kann und wir alle Spaß und Freude am Ehrenamt haben und nicht unter einer Last zerbrechen.

Vielleicht gibt es hier Menschen die gerne diese Aufgaben von Zuhause erledigen möchten, um uns zu unterstützen?

Vielleicht sind Sie gerade aus einem Bürojob in den Ruhestand gegangen und suchen jetzt eine sinnvolle Tätigkeit im Ehrenamt?

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Melden Sie sich einfach per Mail bei uns : info@tierschutzverein-hagen.de

Es handelt sich leider nicht um einen bezahlten Job, lediglich um ein Ehrenamt.