Happy End für Lemmi

Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen hat Lemmi ( ehemals Benni ) unsere Familie erweitert. Er hat sich zu unser aller Freude gut eingelebt und eingefügt. Er mag es gerne weich und kuschelig, ist sehr neugierig und interessiert und bei gutem Wetter geht er auch gerne spazieren. Er kann nicht ganz verstehen, warum wir auch regelmäßig im Regen rausgehen. Nach dem Spazieren animiert er Benni zum Spielen, aber der mag nicht spielen. Dann spielen die Kinder mit ihm und seinem Kong und anschließend gibt es für beide ne Kaustange. Wo wir bei Lemmis großer Leidenschaft sind, dem Fressen. Hier darf nichts verzehrbares rumstehen und auch der Müll muss immer sorgfältig verschlossen sein, sonst versucht Lemmi zu angeln. So sorgt er für Ordnung bei uns. Wir freuen uns alle sehr , daß er nun zu uns gehört. Vielen Dank dafür.

Lemmi mit Kumpel Benni und Familie❣