Happy End für Edwin und Felix

Hallo Zusammen,

darf ich vorstellen:

Das sind Edwin (rot) und Felix (schwarz) Kapla. Seit dem 03.07.2021 gehören sie uns.

Nachdem wir am 14.05. unsere Samtpfote Luna nach 12 wunderschönen Jahren über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen, war es bei uns zuhause sehr ruhig geworden.

Das war der Grund warum wir uns umgehört/umgesehen haben, ob es eine Samtpfote in Not gibt, der wir ein schönes zuhause geben könnten.

Dabei sind wir auf den Tierschutzverein Hagen gestoßen.

Über Facebook werden dort immer wieder Tiere vorgestellt, die aus einer Notlage heraus vorübergehend in liebevolle Pflegestellen aufgenommen werden. So auch Edwin und Felix. 💞

Wir durften die Beiden besuchen und scheinbar haben wir einen guten Eindruck hinterlassen – nicht nur bei den Samtpfoten, sondern vor allem bei der Pflegemama, die uns mit ihrer netten Art unter die Lupe genommen hat😎

Das finden wir auch völlig richtig, denn man muss schon sicher sein, dass die Tiere in gute Hände kommen.

Wir sind sehr froh, dass Edwin und Felix nach dem missglückten Start ins Leben nun bei uns angekommen sind und uns immer wieder zeigen, dass sie sich wohl fühlen.

Vielen lieben Dank an das Team des Tierschutzvereins Hagen.

Ihr habt unser Leben wieder ein Stück wertvoller gemacht!

Liebe Grüße Sabine und Dirk