Frisches Grün für die Kaninchen im Tierheim

Kennen Sie schon die „Frischekisten“ von Grünhopper?

Heute haben wir eine Kiste bestellt, für die vielen Kanichen im Tierheim der Stadt Hagen. 10 kg frisches Gemüse, Kräuter und Salate gehen nun auf die Reise ins Tierheim🐰🐇🐰

Foto: Firma grünhopper

Leider gibt es im Moment nicht so viel „Grünes“ von dem hiesigen Supermarkt, der das Tierheim immer und schon viele Jahre unterstützt. Außerdem sind soviele Kaninchen im Tierheim, die so gerne frisches Futter fressen möchten.

Diese Kiste mit 10 kg kostet ca. 35 Euro.

Wer möchte uns unterstützen, den Tieren das tolle, frische Futter zu besorgen und vielleicht alle 14 Tage mal eine Kiste zu bestellen?

Jede kleine Spende hilft uns bei der nächsten Bestellung🙂

Sie können hierfür Spenden unter dem Betreff

„Grünes für Kaninchen“ per PayPal :

info@tierschutzverein-hagen.de

oder auf unser Konto IBAN:

DE64 4505 0001 0100 029582

Bitte kennzeichnen Sie uns als Freund bei PayPal, dann kommt das Geld zu 100 % bei den Tieren an.

Wenn die Kisten eintreffen werden wir wieder berichten und Ihnen zeigen, wie sich die Tiere darüber freuen❣🍀❣

Vielen Dank im Namen der Tiere.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.