Dobby ist vermittelt

Foto: Privat

Für Dobby wurde ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dem Kleinen alles Gute, Dobby 6 Jahre, hat ganz plötzlich sein Herrchen verloren.😔

Dobby versteht die Welt nicht mehr. Ganz plötzlich ist sein Herrchen verstorben und er sucht nun dringend ein Zuhause.🍀

Foto: Privat

Der Parson Jack Russel Terrier ist 6 Jahre alt und sehr agil, lieb und verspielt und Kinder liebt er über alles.💓

Foto: Privat

Leider kann er nicht alleine bleiben, das hat er nie gelernt, denn er war immer mit seinem Herrchen zusammen. Er ist gesund und super fit, fährt gut im Auto mit und wäre ein toller Begleiter auf langen Spaziergängen. Dobby braucht Action, Auslauf, Spiel und Spaß.

Foto: Privat

Wir suchen eine Familie die Zeit für ihn hat, gerne aktiv ist, wo er nicht alleine bleiben muss und überall dabei sein darf.

Foto: Privat

Mit Zeit und Geduld kann man sicher noch daran arbeiten auch mal einige Stunden alleine zu bleiben.

Foto: Privat

Wer könnte dem kleinen, quirligen Kerl ein solches Zuhause bieten?