Dankeschön Empfang

Foto: Tierschutzverein Hagen

Am 22.04.2023 gab es einen „Dankeschön Empfang“ von der Freiwilligenzentrale, im Sparkassenkarree.😇🙂

Jedes Jahr eine tolle Anerkennung für das Ehrenamt.

Nach 2 Corona Jahren war es dann endlich wieder einmal möglich.

Wir konnten nette Gespräche führen und uns mit anderen Ehrenamtlern austauschen.

Eine tolle Aktion!

Einige unserer Mitgliedern aus unserer Tierhilfegruppe waren dabei.

Auf dem Foto von links angefangen:

Sandra unsere Schriftführerin, die sich auch bei Vorkontrollen für Katzen einsetzt und bei Veranstaltungen hilft.

Silwia, die sich um Tauben kümmert, Vorkontrollen für Hunde und Katzen übernimmt und auch bei Veranstaltungen immer dabei ist.

Unser starkes „Vorhaller Team“ Petra, Kerstin und Jörg: seit Jahren unterstützen sie im Bereich Katzen fangen, versorgen und bei Veranstaltungen.

Thomas, unser Experte für Tauben und alle anderen gefiederten Freunde.

Die 1. Vorsitzende, die auch aktiv überall unterstützt.

Anja, die schon mehrfach Pflegestelle für Hunde war, sich um Vermittlungen kümmert, Vorkontrollen durchführt, die Homepage pflegt und Facebook betreut.

Silke, die im Bereich Katzen fangen und Pflegestelle eine wichtige Hilfe ist und auch bei Veranstaltungen hilft.

Katrin, die schon viele Jahre im Team ist und sich gerade bei Kleintieren und Hunden engagiert, aber auch bei Veranstaltungen immer einsetzbar ist.

***Wenn Sie sich auch ehrenamtlich für die Tiere engagieren möchten, sprechen Sie uns an. Es werden immer helfende Hände gebraucht, gerade jetzt in dieser Jahreszeit.

Viele Tiere und besonders die „Tierkinder“ brauchen jetzt unsere Hilfe.

Ob Enten mit ihren Küken, Vogelkinder, Eichhörnchen oder Katzen mit Kitten, Kitten ohne Mütter oder trächtige Tiere…

Die „Hochsaison“ fängt um diese Jahreszeit an.