ACHTUNG: Notbremse!

Wir müssen die Einschränkungen leider verlängern😔

Aus organisatorischen Gründen sind wir bis zum 31.7.2024 nicht mehr zu den gewohnten Telefonzeiten erreichbar!

Wir sind alle ehrenamtlich tätig und können diesen „Service“ nicht mehr aufrecht halten.

Die Ehrenamtlichen die hier täglich aktiv sind, laufen am Limit und zu unserem eigenen Schutz müssen wir diese Maßnahmen ergreifen.

Wir möchten um Verständnis bitten für das Ehrenamt und was wir alle hier in unserer Freizeit leisten neben Beruf, Familien, Kindern, Enkelkindern, kranken Angehörigen und nicht zu Letzt eigenen Tieren!

Es gibt hier keine festen Zuständigkeiten, aber ein derzeit überlastetes Team von Ehrenamtlichen.

Wir müssen uns darauf beschränken nur das zu leisten, was wir tatsächlich auch stemmen können.

Die Vermittlung unserer Kitten (und anderer Tiere die ein Zuhause suchen) wird ganz normal weiterlaufen, alles andere werden wir leider (zumindest vorübergehend bis Lösungen gefunden werden) bis auf ein Minimum reduzieren müssen.

Wenn Sie unsere Tierschutznummer wählen 02331/406661 können Sie Ihr Anliegen auf den AB sprechen, sobald wir die Möglichkeit haben diesen abzuhören, melden wir uns bei Ihnen.

Möchten Sie das Tierheim direkt erreichen wählen Sie bitte folgende Ruf Nr. 02331/207 2545

Bei gefundenen Jungvögeln oder verletzten Vögeln (Singvögel und Mauersegler) konnen Sie auch die Wildvogel Hilfe Lüdenscheid kontaktieren unter: 015785717389

oder Fr. Disselnkötter 0163/8766664

Hilfe bei gefunden Wildvögeln oder Wildtieren finden Sie auch bei Facebook in den entsprechenden Gruppen.

Vielleicht fühlt sich hier der ein oder andere tierliebe Mensch angesprochen und möchte uns helfen?

Dann melden Sie sich gerne per Mail bei uns unter info@tierschutzverein-hagen.de