Maya

Die kleine Maya hat es leider nicht geschafft.

UPDATE: Maya hat es leider nicht geschafft. Die Schäden an ihren Organen durch das Hungern waren zu groß und so mussten wir sie am 29.09.2022 leider erlösen. Trotzdem tröstet der Gedanke, dass sie auf ihrer Pflegestelle noch einige schöne Monate hatte und dort sehr liebevoll betreut worden ist. Wir werden dich nie vergessen kleine Maya und hätten gerne mehr Zeit mit dir verbracht. Du warst einmalig. Run free..

Ihr Name ist Maya und sie ist 6 Jahre alt.
Diese kleine Hündin hatte großes Glück noch gefunden zu werden.
Sie war mit ihrem verstorbenen Besitzer in der Wohnung, wie lange kann man nicht sagen, aber es wird schon eine ganze Weile gewesen sein. Das Tier ist in einem erbärmlichen Zustand.


Sie war halb verhungert und verdurstet .
Zunächst wurde sie der Tierärztin vorgestellt und bekommt jetzt Aufbaunahrung, damit sie wieder zu Kräften kommt.
Sie kann kaum laufen und braucht zunächst eine liebevolle Betreuung.
Eine Tierschutzkollegin hat sie jetzt erst einmal aufgenommen und kümmert sich um die Kleine.
Leider wissen wir weder ihren Namen, noch wie alt sie ist.
Vielleicht kann jemand etwas zu dem Tier sagen, kannte den Besitzer oder hat sie mal beim Spazierengehen getroffen? (Heinitzstr. oder Umgebung.)
Es ist schon so alles sehr traurig, aber vielleicht kann man wenigstens etwas über das Tier erfahren.


Lieben Dank an Anja, die sich sofort bereit erklärt hat, das Tier aufzunehmen.