Happy End für Charly und Chillito

Ein schönes Happy End. Die Kitten wurden von uns aufgezogen, erzogen und vermittelt. Vielen Dank an unser Mitglied Silke.

So etwas hören wir gerne: Liebes Tierschutzteam!

Wir sind es…Charly und Chillito! Uns geht es so richtig gut! Die 3 neuen Dosenöffner sind sehr liebevoll zu uns. Charly: Es wird mit mir gespielt, gekuschelt und ich kann mein Bäuchlein auf dem riesigen Balkon in der Sonne wärmen. Chillito: Ich bekomme meine Zeit, die ich brauche (bin ein kleiner Schisser). Bin auch schon viel mutiger geworden. Charly und Chillito sind gut angekommen. Sie spielen und raufen miteinander. Nachts kommen beide kuscheln. Chillito macht auch seine Fortschritte. Wir geben ihm Die Zeit, die er benötigt. Streicheln ist noch doof! Wenn es was zu futtern gibt, oder Nachts, rückt er an uns ran und kommt auch kuscheln. Charly ist fast immer da, wo wir auch sind. Er sucht die Nähe, die er dann auch bekommt. Ein großer Dank geht auch an Silke, die uns vor unserem Umzug gehegt und gepflegt hat.

so, wir sind dann mal wieder unterwegs!

Charly, Chillito und die 3 Dosenöffner