Happy End für Bailey, Lilly und Lola

Ein interessantes Trio oder ein Trio im Glück❤️

Hallo liebes Tierschutz- und Tierheim Team.

Nun leben Bailey, Lilly und Lola schon einige Zeit bei uns. Alle Drei sind sehr geübte Kletterer und lieben hohe Plätze. Auch das Dekorieren unserer Pflanzen bereitet ihnen viel Freude. Wir durften schon einiges an Erde auffegen und nach unseren Vorstellungen wieder zurück dekorieren. Unsere Tochter hat einen guten Draht zu Lola; sie darf sie schon auf den Arm nehmen und Lola liebt es in ihrem Bett zu schlafen. Insgesamt sind alle Drei entspannt; wenn es dunkel wird beginnt die wilde Jagd und das Spielen. Bailey ist für jedes Spiel zu haben, wird es ihr allerdings zu doll, greift sie erzieherisch ein. Wir hoffen, dass sie sich weiter gut an uns gewöhnen und bald ausgiebige Kuscheleinheiten eingefordert werden.

Es bleibt spannend.😊

Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für den Einsatz für alle Tiere, Sie machen eine hervorragende Arbeit.

Familie Drees