Danke im Namen der Tiere an Liv Kuchenbecker

Heute zünden wir ein Licht der besonderen Dankbarkeit an..

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Das tierliebe Herz von Frau Kuchenbecker hat am 22.4.2022 aufgehört zu schlagen.
Zu Lebzeiten hat Frau Kuchenbecker seit 2006 regelmäßig an die notleidenden Tiere in unserer Stadt gedacht und durch ihre Mitgliedschaft im Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. geholfen, damit wir helfen können.
Über ihren Tod hinaus ermöglicht uns eine Summe aus ihrem Nachlass, im Sinne und im Namen der lieben Frau Kuchenbecker, weiter Not und Leid zu lindern, zu helfen, Strukturen und Netzwerke weiter aufzubauen, um auch in den aktuell schwierigen Zeiten da sein zu können, wo wir gebraucht werden.
Bei denen ohne Stimme, ohne Schuhe, ohne Lobby.
Bei unseren Wildtieren, unseren Streunern, bei denen, die unverschuldet mit ihren Menschen in Not geraten sind.
Wir sind zutiefst berührt und gerührt und wünschen uns, Frau Kuchenbecker auch nach ihrem Tod von Herzen danke sagen zu können.
Wir hoffen, dass all die, an die Sie in Ihrem Leben gedacht und um die sie sich liebevoll gekümmert haben und die vielleicht schon vorausgegangen sind, Sie liebevoll in Empfang genommen haben.
Mögen Sie in Frieden und umringt von geliebten Seelen einen wundervollen Platz zur Ruhe gefunden haben.