Danke an den Fressnapf Becheltestr.

Heute war es endlich soweit.☺️

Foto: Tierschutzverein Hagen

Vom 9.3. bis 11.3.2023 wurde die Neueröffnung vom Fressnapf, in der Becheltestraße in Hagen gefeiert.

Nach dem Umbau gab es dort das ganze Wochenende viele Angebote rund um das Tier.

Wir hatten zusammen mit der Hagener Tiertafel dort einen Waffelstand und haben die Gäste mit leckeren Waffeln versorgt.

Zudem wurden noch viele andere Attraktionen im Markt angeboten und für den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. und die Hagener Tiertafel e.V. kräftig am Glücksrad gedreht.🥳

Der Erlös aus dem Waffelverkauf und vom Glücksrad wurde heute an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. und an die Hagener Tiertafel e.V. übergeben.

Stolze 2000 Euro wurden eingenommen und kommen jetzt den Tieren zugute.😇

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Weber und ihrem Team für diese großartige Spendenaktion bedanken.❣️