Daisy

Leider mussten wir unsere Daisy von uns gehen lassen. Durch ihre fortgeschrittene Leishmaniose Erkrankung, sind ihre Nieren zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden 😢

Im Namen von Daisy, danken wir allen für die Hilfe und Unterstützung 🫶

Liebe Daisy, du warst ein ganz besonderer Hund und wirst für immer in unserem Herzen bleiben ❤️

Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Foto: Tierheim Hagen

Unsere Daisy sucht dringend und schnellstmöglich ein neues Zuhause. Sie leidet an einer weit fortgeschrittenen Leishmaniose-Erkrankung, die ihre Nieren schon stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Derzeit bekommt sie alle erforderlichen Therapien, aber es ist noch nicht abzusehen, wie erfolgreich alles sein wird. Wir würden ihr so gerne einen Lebensabend außerhalb des Tierheims ermöglichen wollen – dafür bieten wir auch einen Dauerpflegevertrag an. Dadurch würde das Tierheim alle weiteren Tierarztkosten übernehmen.

Foto: Tierheim Hagen

Die hübsche Hündin ist total lieb zu Menschen, verträgt sich aber mit Artgenossen überhaupt nicht. Ein Leben im ländlicheren Raum wäre sehr schön.

Foto: Tierheim Hagen

Im Tierheim seit: Mai 2022

Geschlecht: weiblich

Rasse: Am. Staffordshire Terrier-Mix

Geburtstag: ca. 2015

Besonderheit: „gefährlicher Hund“ gemäß §3 LHundG NRW (Landeshundegesetz) – Maulkorbpflicht

Foto: Tierheim Hagen