Katzennassfutter fehlt…..

Viele von Ihnen kennen ja unsere Spendenboxen in Hagen. Z.B. bei Kaufland in Hohenlimburg und in Hagen auf der Freiligrathstr., bei Edeka in Boele, Rewe in Eilpe oder bei Fressnapf in Iserlohn (Mendener Str.)

Wir sind sehr dankbar dafür, dass diese Boxen immer gut gefüllt werden und so viele Menschen bei ihrem Einkauf an die Tiere denken.😇

Vielleicht dürfen wir Sie aber um einen kleinen Gefallen bitten?

Wir benötigen Katzennassfutter möglichst in Dosen. Für unsere Futterstellen in Hagen brauchen wir jeden Monat ca. 700 Dosen à 400 Gramm. Das Nassfutter wird immer mit Trockenfutter gemischt.

An den Futterstellen gibt es mittlerweile auch viele ältere Katzen, die Nassfutter besser fressen und auch lieber mögen. Tütchen mit Nassfutter sind auch toll aber es ist auch viel Müll und im Verhältnis um einiges teurer.

Daher möchten wir Sie bitten, gerade für die Katzen Dosenfutter zu spenden wenn Sie den Tierschutztieren helfen möchten.

Vielen Dank im Namen der Tiere.🥰

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.