Tolle Neuigkeiten

Auch bei uns im Verein gibt es tolle Neuigkeiten. Zunächst wurden einige neue Vorstandsmitglieder gewählt und die Ämter der 2. Vorsitzenden, der Schriftführerin und der Beisitzer wurden neu besetzt.

In der vorletzten Woche kam endlich unser Tierschutzauto, genau richtig für die anfallenden Spendenfahrten in dieser Jahreszeit, aber auch für die tägliche Tierschutzarbeit und die nächste Saison. So sind wir flexibler und besser handlungsfähig, bei Veranstaltungen, dem Transport von Tierschutz- und Wildtieren allgemein bei der Tierschutzarbeit. Gut ausgestattet mit Katzenfallen, Transportboxen, Keschern u.v.a.m.

Jetzt aber noch eine tolle Neuigkeit – Unsere neue Homepage ist am Start !

Wie wir finden moderner, frischer und besser strukturiert. Schön, dass Sie die Seite schon gefunden haben. Wir hoffen, Sie finden alle Infos die Sie benötigen und wünschen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge.