Tierheimgelände 12.06.2011

Wie man nun gut erkennen kann, geht es nun endlich los mit dem Neubau an der Hasselstraße! Die Erdarbeiten sind im vollen Gange  und bis Ende September wird das Tierheim stehen. Eröffnung soll dann im Frühjahr 2012 gefeiert werden! Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V., übernimmt nun zuerst die Kosten für die Lüftungsanlagen und die Optimierung der Heizung. Das Kleintierhaus und andere Gebäude, sowie die Auslaufflächen für die wilden Katzen und die Hundeausläufe befinden sich noch in der Planung, werden aber nach Fertigstellung des städtischen Bereichs geplant.Wir halten Sie hier weiter auf dem laufenden, mit kurzen Berichten und Fotos. Es finden in regelmäßigen Abständen Baubesprechungen und Ortstermine, mit der Stadt und dem Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. statt.

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.