Verwahrlostes Meerschweinchen

Sprachlos machen uns solche Bilder und vor allem solche Tiere Da werden Tierschützer um die Aufnahme eines Tieres gebeten und man erklärt sich bereit dazu, um einem Tier zu helfen. Dann bringt man ein Meerschweinchen mit einem ganz schrecklichen Juckreiz, … Weiterlesen →

Fundwellensittich Bergstr.

Geschlecht: männlich Fundort: Bergstr., 58095 Hagen Funddatum: 11.07.2024 Kennzeichnung: – Besonderheiten: – Wer kennt oder vermisst dieses Tier? Kontakt: 02331-2072545 oder tierheim@stadt-hagen.de Bei Nichterreichbarkeit wenden Sie sich an den Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.:02331-406661 oder info@tierschutzverein-hagen.de *Angaben zum jeweiligen Fundtier, werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt*

John Boy

John Boy sucht eine Familie, vielleicht nicht die Waltons, aber einen Kumpel und nette Menschen… John Boy ist ca. 14 Wochen alt und ein BKH Mischling. Der kleine Kater kam etwas verstört zu uns und musst sich zunächst etwas eingewöhnen. … Weiterlesen →