Futterstellen für Katzen

Hier noch einige Bilder von den Futterstellen vom Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Wissen Sie, wie viele frei lebende Katzen es in Hagen gibt?

Unzählige…

Nicht alle haben das Glück von uns eingefangen und kastriert zu werden, damit sich das Elend nicht weiter ausbreitet und danach an Futterstellen betreut zu werden.

Alles ein Tropfen auf den heißen Stein!

Wie viele werden nicht gesehen, nicht versorgt und nicht behandelt? Das Elend der Straßenkatzen ist groß.

Hier nur einige weitere Beispiele von einer Futterstelle.

Dort werden die Tiere versorgt und bei Auffälligkeiten eingefangen und medizinisch versorgt.

Die Kosten für die medizinische Versorgung, Medikamente, OP`s usw. trägt der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. und stellt jeden Monat das Futter für diese Tiere zur Verfügung.

Was ist aber mit den vielen Katzen die keine betreute Futterstelle haben?

Ein wunderbares Leben in Freiheit? Oh nein, das ist Elend pur.

Lassen Sie Ihre Katzen und Kater bitte kastrieren und vermeiden Sie so, dass es noch mehr Elend auf den Straßen gibt.

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich unseren Mitgliedern, die seit Jahren in Hagen Futterstellen betreuen und versorgen.

In diesem Fall Uschi und Udo❣