Futterpatenschaft

Unsere Katzenfutterstellen in Hagen

Der Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. betreut in Hagen mehrere Katzenfutterstellen.
Hier werden die wildlebenden Katzen regelmäßig gefüttert und versorgt. Einige von ihnen sind über die Jahre schon etwas zutraulich geworden. Katzen die dazukommen werden eingefangen und gegen Parasiten behandelt und kastriert. Die im Gras liegende, schlafende Katze ist bereits 25 1/2 Jahre alt!
Hier einige Beispielbilder von einer Katzenfutterstelle in Hagen, wo sich seit Jahren ein Mitglied des Tierschutzvereins Hagen und Umgebung e.V., um dieseTiere kümmert.
Wenn Sie helfen möchten, so können Sie einen Futterpatenschaft übernehmen oder sich an den Kastrationskosten beteiligen, helfen die Katzen einzufangen wenn sie kastriert werden müssen, oder eventuell selber eine Katzenfutterstelle betreuen.
Sprechen Sie uns an! Die Tiere brauchen Ihre Hilfe!