Allgemeiner Hinweis zu Katzen:

Katzen brauchen IHRE Hilfe!

Möchten Sie auch einer Katze/Kater helfen? Vielleicht möchten Sie einem der netten Tiere auf diesen Seiten ein neues Zuhause geben? Oder können Sie kein Tier halten möchten aber gerne helfen? Sprechen Sie uns an!

Vielleicht möchten Sie eine Futterpatenschaft für freilebende Katzen übernehmen oder eine Kastration von freilebenden Katzen/Katern übernehmen? Im Moment werden von allen Seiten Katzen/Kater trächtige Tiere oder Mütter mit Babys gebracht. Wir lassen alle freilebenden Tiere kastrieren, damit es nicht nochmehr Katzenelend in dieser Stadt gibt! Kastration ist Tierschutz! Melden Sie uns UNBEDINGT freilebende Katzengruppen, damit wir kontrollieren können ob sie kastriert sind, oder sie noch kastriert werden müssen. Bitte lassen Sie ihre eigenen Katzen (wenn sie Freigänger sind) unbedingt kastrieren! Wenn Sie helfen möchten können Sie uns mit einer Patenschaft unterstützen.

WIR brauchen IHRE Hilfe um den Tieren helfen zu können!
Bitte rufen Sie uns an oder schreiben sie uns unter:

Tel.: 02331/406661 oder info@tierschutzverein-hagen.de

Ansprechpartnerin: Birgit Ganskow

K wie Katzen

Katzen Viele liebe und wunderschöne Katzen und Kater, sowie Katzen-oder Katerpärchen, suchen dringend ein neues Zuhause!
Einige der vielen, netten Tiere finden Sie unter „Unsere Tiere zur Vermittlung“.