Osteraktion am 23.03.2024 Rehstr. 15, von 12-16 Uhr

Wir stehen im Trockenen – keiner muss nass werden.🐰

23.3.2024 Rehstr. 15, 58089 Hagen, von 12-16 Uhr.

Von tollen Ostersachen über nette Geschenkideen oder Trödel rund um das Tier, hier finden Sie alles.

Spielsachen für Hunde und Katzen, aber auch Näpfe, Kissen, Halsbänder, Leinen, Katzentoiletten u.v.a.m. alles gegen eine Spende bei uns zu bekommen.

Natürlich auch unsere beliebten Schnüffelkissen, Filztaschen und Taschentuch Sofas😻Hier findet jeder etwas für den eigenen Gebrauch für sein Haustier, oder als Geschenk zu Ostern für Ihre Lieben.

Der Erlös wird zu 100% für die Tierschutztiere eingesetzt!

Es sind hohe Tierarztkosten, Behandlungen und OP`s zu begleichen, für unsere Tierschutz- und Pflegetiere und täglich kommen neue Herausforderungen auf uns zu.

So können Sie uns helfen den Tieren zu helfen und sich selber oder Ihren Tieren eine Freude machen❣

Wir freuen uns auf Sie🙂

Ihr Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.