Notfallhandy nur noch eingeschränkt erreichbar

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Erreichbarkeit des Notfall Handys leider einschränken. Wir sind nun Montags bis Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr für Notfälle erreichbar unter 017630426073.

Bitte nur dort anrufen, wenn es sich wirklich um einen Notfall handelt und das Tier akute Hilfe benötigt. Bitte denken Sie daran, dass wenn Sie ein Tier der Natur entnehmen auch dafür verantwortlich sind, dass das Tier Hilfe bekommt.

Bitte fahren Sie nach Rücksprache mit uns das Tier wenn möglich selbst zum Tierarzt oder zu den von uns genannten Pflegestellen.

Wir können nicht immer Fahrer schicken, da auch wir Berufstätig sind, Kinder und eigene Tiere zu versorgen haben. Wenn Sie sich bei uns zur Unterstützung melden möchten, dann immer gerne unter info@tierschutzverein-hagen.de

Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank !