Neues von Dori

Vielleicht erinnern Sie sich noch an unsere kleine Pflegekatze „Dori“?❣

Dori ist ein Sorgenkätzchen vom ersten Tag an. Geboren mit einem Wasserkopf aber mit einem Lebenswillen und einer Lebensfreude wie eine gesunde Katze.

Ende 2019 geboren haben wir sie 2020 überall untersuchen lassen um ihr zu helfen, einschließlich der Uniklinik Gießen.

Damals war sie zu jung um sie zu operieren, später hatte sich aber alles etwas „ausgewachsen“ und sie konnte ein fast normales Leben führen..

Sie lebt bis heute auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Hagen und Umgebung e.V. und ist glücklich dort.

Sie kann nicht viel springen und klettern aber sie hat aber eine gute Lebensqualität. ❣🍀❣

Die Untersuchungen haben damals schon viel Geld verschlungen, später wurde sie dann auch kastriert und geimpft.

Fotos: Privat

Für Dori hatten wir einiges an Spenden bekommen und so konnten wir von ihrem kleinen Sparbuch, was noch von den Spenden übrig war, auch die Zahnfleischbehandlung kürzlich bezahlen.

Leider mussten ihr jetzt etliche Zähne gezogen werden und wir hatten alle Angst um sie. Mit dem Wasserkopf besteht natürlich auch ein erhöhtes Narkose Risiko🙏 Gott sei Dank hat sie alles gut überstanden und erholt sich gerade von der OP. Sie ist sehr tapfer..

Knappe 700 Euro waren nun fällig aber leider war das nicht alles.😿 Für die Zahn OP musste man ja das Mäulchen weit aufsperren und leider konnte man da etwas entdecken, was absolut nicht dorthin gehört… Sie hat beidseitig Geschwülste im Hals und wir hoffen jetzt von ganzem Herzen, dass man sie behandeln lassen kann. Gewebeproben wurden bereits entnommen und wir warten auf das Ergebnis. Vielleicht ist diese Zubildung mit Medikamenten zu behandelt, was jetzt auch bereits versucht wurde. Vielleicht kann oder muss man erneut operieren😢Wir wissen es nicht. Bitte drücken Sie alle Daumen und Pfoten damit wir diesem reizenden und sehr lieben Kätzchen noch helfen können.

Wir sind alle traurig und hoffen und bangen..

Natürlich werden alles für sie tun, um ihr zu helfen❣

Wenn Sie uns und somit Dori unterstützen möchten, können sie gerne eine Kleinigkeit für Dori spenden.

Hier finden Sie alle Angaben, Konto Nr. und einen PayPal Spenden Button: http://tierschutzverein-hagen.de/spenden/

oder ganz einfach per PayPal (als Freund) an diese Adresse:

info@tierschutzverein-hagen.de

Betreff: Dori

Vielen Dank im Namen von Dori

P.S. Dori ist und bleibt Patentier vom Tierschutzverein Hagen.