Katzen ausgesetzt in der Louise-Schröder-Str.

Heute am 18.08.23 gegen 15.00 Uhr, wurden in der Luise-Schröder- Str. in Hagen Helfe, 2 Katzen ausgesetzt!

Eine Katze war in einer Katzentoilette, die zugeklebt wurde transportiert, die andere Katze wurde auf dem Arm getragen.

Beide Katzen wurden im Gebüsch ab(aus)gesetzt.

Die verklebte Katzentoilette wurde geöffnet und stehen gelassen, die andere Katze einfach daneben abgesetzt.

Gott sei Dank wurde das von netten Menschen beobachtet und uns sofort gemeldet.

Die sehr lieben Katzen konnten vor Ort gesichert werden und wurden von uns in das Tierheim der Stadt Hagen gebracht.

Die Leute sind von der Hausnummer 2 , wo die Tiere ausgesetzt wurden, in Richtung der gegenüberliegenden Hochhäuser gegangen, wo vorher auch eine Katzentoilette abgestellt wurde.

Woher wir das so genau wissen wie sie transportiert und ausgesetzt wurden?

Es gab eine Überwachungskamera, die alles aufgezeichnet hat!

📌Wenn die Herrschaften sich nicht bis Samstagabend, den 19.08.2023 bei uns gemeldet haben, werden wir die Bilder von der Kamera an die Polizei weiter geben.

Sollte jemand etwas beobachtet haben, eine Person hatte eine sehr große Katze auf dem Arm, die andere Person die zugeklebte Toilette an der Hand, bitten wir darum sich bei uns zu melden.

Kontakt:

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. Tel.-Nr. 02331-406661 oder über den Messenger auf Facebook oder per Mail an: info@tierschutzverein-hagen.de