Happy End für Tommy

Ende November wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung eines 14 Wochen alten Pudels gebeten.

Foto: Privat

Nachdem Post haben uns viele, viele Menschen angeschrieben und wollten Tommy adoptieren.

Foto: Privat

Es gab viele nette, liebe und sehr gute Platzangebote aber Tommy konnte ja nur einmal vermittelt werden.😉

Wir haben uns wie immer bemüht, das richtige Zuhause zufinden und wie man sieht ist es gelungen.

Freundlicherweise wurde er damals direkt vom Tierheim aufgenommen und konnte nach unserem Aufruf recht schnell vermittelt werden.

Wir freuen uns mit und für Tommy und wünschen ihm noch viele, viele schöne Jahre mit seiner Familie💞

Lieber Tierschutzverein und liebes Tierheim Hagen,

am 1. Dezember 2022 haben wir den kleinen Königspudel Tommy bei uns zu Hause aufgenommen. Schon am ersten Tag war er sehr aufgeschlossen und liebevoll. Tommy ist schon echt groß geworden (mittlerweile ist er 6 Monate alt) & fühlt sich sehr wohl bei uns.

Wir sind überglücklich, dass wir Tommy bekommen haben!

Foto: Privat

Er ist pflegeleicht, lernt sehr schnell und hat ein unglaublich liebes Wesen.

Tommy möchte jeden dem er begegnet begrüßen, und spielt auch gerne mit Kindern & Hunden, die er beim spazieren gehen kennenlernt.

Foto: Privat

Meine Familie nennt Tommy auch immer einen ,,Halbmenschen“, weil er immer überall dabei sein und gestreichelt oder gekuschelt werden muss.

Wir sind sehr dankbar das perfekte Familienmitglied gefunden zu haben!

Lara