Happy End für Sammy und Lilly

Wir sind Sammy und Lilly und haben über den Tierschutzverein-Hagen unser zu Hause bei Bastian und Stefanie gefunden.

In den ersten Wochen unseres Lebens hatten wir eine sehr schöne Zeit mit unseren Pflegeeltern und einigen großen Katzen, welche uns herzlich aufgenommen und erzogen haben. Auf der Suche nach passenden Dosenöffnern sind diese sehr gewissenhaft und freundlich vorgegangen, um dafür zu sorgen, dass es uns gut gehen wird. Nachdem unsere Eltern uns im Internet entdeckt haben und sofort alle Infos verschickt haben, wurde telefonisch ein erstes Treffen ausgemacht. Zunächst waren wir bei diesem Treffen sehr scheu. Nachdem Mama uns jedoch mit einem Haargummi bestechen konnte, konnten wir uns etwas besser kennenlernen und waren zum Schluss so verliebt wie auch unsere Eltern. Nach einer sehr angenehmen Organisation wurden wir nach einem Besuch beim Doktor mit unserem Hab und Gut (Kuscheltiere, Sammys Spielfeder und etwas Verpflegung) zu unserem neuen zu Hause gefahren. Hier wurde uns von unserer Gastfamilie und unseren Eltern alle Zeit der Welt zum ersten Erkunden gegeben. Von dort an haben wir uns Tag für Tag mehr unserer neuen Umgebung geöffnet und sorgen seitdem täglich für viele „oooohs“.Wir sind verspielt und wollen genau so oft wie wir durch die Wohnung toben, einen gemütlichen Platz auf einer Brust oder einem Arm aufsuchen. Zudem klettern wir sehr gerne auf allen Kratzbäumen die in der Wohnung aufgestellt werden, beobachten gerne die Natur auf dem Balkon und spielen am liebsten mit unseren 250 Federn, welche wir gerne unter die Couch kicken.

Wir und unsere Eltern sind nun eine unzertrennliche Familie voller Liebe und sind dem Tierschutzverein-Hagen dafür unendlich dankbar.❣